Nivea Haarmilch



Heute möchte ich euch meine Eindrücke und Erfahrungen mit der neuen Nivea Haarmilch berichten. Ich war eine Kandidatin, die ein Testpaket von Nivea zugeschickt bekommen hat um die neuen Produkte zu testen. Das Besondere ist, die Haarmilch Pflegeserie gibt es jetzt für jede Haarstruktur (feines, normales und dickes Haar).
 

Die Pflegeserie besteht aus Shampoo, Spülung und 7Plus Pflege-Sprühkur, die jeweils individuell auf die Ansprüche der unterschiedlichen Haarstrukturen angepasst wurde.
Ich habe recht dickes Haar, was auch oft von mir beansprucht wird, durch tägliches Föhnen oder meinem Glätteisen :) deshalb habe ich mich für die Haarmilch Pflegeserie für dickes Haar entschieden. Man erkennt sichtbar welche Haarmilch für welchen Haartyp geeignet ist, da die Etiketten auf der Verpackung unterschiedliche Farben aufweisen und es natürlich direkt vorne auch drauf steht.
Nun zum eigentlichen Produkt: Der Duft ist unschlagbar, aber wer Nivea Produkte kennt wird dies wissen. Das Shampoo und die Spülung lassen sich gut im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt gut, da brauch man auch gar nicht viel von auch wenn man sehr langes Haar hat wie ich. Und die Spülung macht das Haar wirklich richtig geschmeidig. Ich habe das Gefühl bereits beim Ausspülen zu merken wie glatt und weich meine Haare sind. Die 7Plus Pflege-Sprühkur kann ins handtuchtrockene Haar gesprüht werden oder auch im trockenen Haar verwendet werden. Sie muss nicht wieder ausgespült werden, das finde ich sehr angenehm. Ich habe die Sprühkur manchmal nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht und danach meine Haar gekämmt und ich muss sagen, WoW! Meine Haare haben beim Kämmen nicht einmal geziebt. Sonst sind meine Haare oft etwas verknotet, aber diesmal hat mich die Wirkung echt umgehauen. Ich bin wirklich begeistert.
Auch im trockenen Haar habe ich die Sprühkur bereits verwendet wenn das Haar nach dem Aufstehen mal nicht ganz so gut saß (z.B. mein Pony :) ) dann habe ich zwei bis drei Sprühstöße auf meine Haare gegeben und danach einfach wie gewohnt geföhnt. Das besondere an der Sprühkur sie soll das Haar sofort regenerieren. Und weshalb 7Plus? Die Sprühkur bietet:
1   Tiefenpflege
2   Entwirrung
3   Feuchtigkeit
4   Volumen
5   Hitzeschutz
6   Kräftigung
7   Glanz
 
Der Wirkung der Entwirrung und Feuchtigkeit sowie Kräftigung und Glanz kann ich nur zustimmen, denn diese Effekte kann ich selber gut an meinen Haaren beobachten. Ich verwende die Sprühkur gerne, da sie auch einen Hitzeschutz integriert hat und ich meine Haare oft der Hitze aussetze.
Mein Gesamturteil fällt definit sehr positiv aus. Ich würde die Nivea Haarmilch Pflegeserie immer wieder kaufen und würde sie auch jedem anderen empfehlen.
Meine Mutter hat übrigens die Pflegeserie für feines Haar getestet und ist ebenfalls von der Wirkung und dem Pflegeergebnis rundum zufrieden. Sie ist regelrecht am Schwärmen. Die Anpassung an die unterschiedlichen Haarstrukturen, scheint damit sehr gut gelungen zu sein. Wirklich jeder kann die Pflegeserie benutzen. Mir bietet sie nur Vorteile.

0 Kommentare